Ihre Werbung auf Forumat.de
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Handy hat nach Sturz einen schwarzen Fleck im Display

Kellner_M
    Neuer Benutzer

Handy hat nach Sturz einen schwarzen Fleck im Display

Hallo Leute,

Ich weiß nicht mehr was ich machensoll. Ich hab mir letztens ein Samsung Galaxy Note 8 gekauft, da ichgerne Handys mit nem großen Display mag und mir deswegen das Handysehr gelegen kam.

Nur eben ist es mir letztensruntergefallen und es ist direkt mit der Seite an ner Kanteaufgeschlagen. Ich dachte mir das es halb so wild ist, da nur dasGlas gesprungen ist. Aber als ich dann genauer hingesehen hab wardann so ein kleiner schwarzer Fleck auf dem Display, wo das Handy denBoden berührt hat. Anfangs dachte ich, dass dieser gleich wiederweggehen würde, aber leider nein.

Da ich mich persönlich nicht mitHandys auskenne hab ich mal nen Freund gefragt und der meinte, dassirgendwie der lcd vom Display kaputt ist und das es sein könnte, dasder gesamte Display auf einmal nichts mehr anzeigen kann.

Stimmt das? Kann man dagegen irgendwasmachen?

Würd mich über jegliche Hilfe freuen

EderLisa
    Neuer Benutzer
    Also das sieht so aus als wär dir beidem Sturz nicht nur das Glas sondern auch der LCD kaputt gegangen.
    Es kann sein das der Fleck größerwird und das man danach nichts mehr auf dem Display sieht.

Am besten gehst du einfach zu einemReparatur Shop in deiner Nähe und fragst dort einmal nach wie vieldie Reparatur kostet. Also ich habhierdas letzte mal mein Handy reparieren lassen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2017 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Ihre Werbung auf Forumat.de