Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wohnung mieten

Prompoing
    Mitglied

Wohnung mieten

Hi,
    suche eine Wohnung im Raum Heidelberg, die ich für lange Zeit mieten möchte.
    Ich ziehe in paar Monaten um, und jetzt bin auf der Suche.
    Ich habe viel gutes über Miet Verwaltung gehört.
    Diese Hausverwaltung hat sehr guten Ruf.
    Und was sagt ihr darüber?

Back
    Mitglied Avatar von Back
    Sowas ist wirklich gut und es ist, meiner Meinung nach, ein ganz toller Weg etwas Geld zu verdienen. Ein Tipp, das Geld, dass du so verdienst, kannst du ganz einfach an Seite legen, auf ein Girokonto z. B.
    So mache ich es immer und man kann so ganz viel Geld gespart haben. Ein Girokonto kann man heutzutage ganz leicht finden, mit einem Vergleich auf einigen Seiten wie auf dieser URL und so den Überblick behalten.
    Ich mache es immer so und bisher kam ich wirklich gut zurecht.

Grüß

Lia
    Mitglied Avatar von Lia
    Möchte er nicht nur eine Wohnung mieten ? Es ist sicherlich einfacher über eine Verwaltung das zu machen. Soweit ich weiß kann man sich ja bei einer Wohngenossenschaft sich melden und die suchen dann eine geeignete Wohnung für einen, insofern sie eine freie Mietwohnung haben.

Lia
    Mitglied Avatar von Lia
    soweit ich weiß sind Mietwohnungen ja in den Genossenschaften günstiger, habe selber damit die besten Erfahrungen gemacht.

Julia
    Mitglied
    Das horcht sich ganz gut an, würde ich mir mal ansehen.Wenn für den Umzug auch ein Umzugsunternehmen gesucht wird kann ich dieses hier empfehlen.
    umzugsunternehmen-berlin.de
    Dort kann man sich bereits online ganz unverbindlich ein gutes Angebot machen lassen.

Lg.

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.