Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Thermokomposter

Prompoing
    Mitglied

Thermokomposter

Hallo,
    Thermokomposter sind aus Kunststoffmaterialien und verfügen über eine Hülle, die die Auskühlung des Bioabfalls verhindert. So bleibt die benötigte Temperatur konstant und der biologische Abfall verrottet in einem geringeren Zeitraum. Dieser Prozess funktioniert auch in den kälteren Wochen des Jahres hervorragend, was ich wichtig finde. Mehr kann man auf https://www.kompost.biz/produkte/thermokomposter lesen und versuchen so was selbständig zu machen.

Beiter
    Mitglied Avatar von Beiter
    Hallo Prompoing
    Ich überlege schon seit einigen Jahren über den Kauf eines Thermokomposter und finde den Link, den du geteilt hast, sehr informativ.Bei mir ist die Entscheidung gefallen, dieses Jahr endlich den Thermokomposter zu kaufen. Ich habe mich natürlich schon sehr gründlich über dieses Produkt informiert und mir auf dieser Webseite einigen sehr schöne Thermokomposter angeschaut. Mir gefällt der Graf Komposter, aber meine Familie ist nicht so begeistert von einem runden Komposter, ihnen gefällt lieber ein Eckiges Modell. Das Äußere ist aber letztendlich auch unwichtig, Hauptsache der Thermokomposter steht endlich in meinem Garten.
    Gruß

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.