Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kann mir jemand mit einer Geschenkidee helfen?

Alina
    Mitglied

Kann mir jemand mit einer Geschenkidee helfen?

Hallo,ich will meiner Oma etwas Nϋtzliches zum Geburtstag schenken, aber habe keine gute Idee. Sie ist Rentnerin und verbringt sehr viel Zeit zu Hause. Das Geschenk kann etwas teuer sein, denn man hat nicht jeden Tag Geburtstag. Wenn jemand eine gute und praktische Idee hat, dann melden...Liebe Grϋβe

Neo
    Mitglied Avatar von Neo
    Hallo Alina,wie schaut es denn mit dem Kochen bei deiner Oma aus? Verbringt sie gern Zeit in der Küche? Wenn ja, würde ich dir gerne die Wüsthof Küchenmesser empfehlen, ich habe sie mir auch gekauft und bin super zufrieden.Die Messer sind sehr hochwertig, liegen schön in der Hand und man kann mit ihnen gut arbeiten. Außerdem sind sie dauerhaft scharf, so dass man sie nicht jede zweite Woche schärfen muss.Das wäre mein Vorschlag, weiß nicht, ob du mit ihm was anfangen kannst? Liebe Grüße

MandyXX
    Mitglied
    Hey Alina, ich kenne deine Oma natürlich nicht und weiß natürlich auch nicht, was deine Oma für Interessen hat, aber ich würde dir mal folgendes vorschlagen: Wie wäre es mit einer schönen Uhr? Dabei meine ich jetzt keine 0815 Uhr, sondern eher etwas Exotisches wie eine alte Taschenuhr. Ich bin in einem Blog auf viele interessante Uhren gestoßen und habe für mich beschlossen, meinem Vater eines der Modelle zu schenken.
    Vielleicht ist das ja auch ein gutes Geschenk für deine Oma.

LG

Beyou
    Mitglied
    Hallo, meine Oma hatte auch vor kurzem Geburtstag. Ich habe ihr ein Buch geschenkt, in dem sie ihre Erinnerungen eintragen kann. Das war so ein 'Mitmach' Buch. Ich weiß leider nicht mehr wie das heißt, aber wenn du mal googlest findest du bestimmt sowas in der Art. Da stehen immer so fragen drin, wie Beispielsweise das schönste Erlebnis und die schönste Erinnerung usw. Ist vielleicht jetzt kein großes Geschenk, aber ein schöner Zeitvertreib für deine Oma.

Julia
    Mitglied
    Meine Oma hat von mir dieses Jahr eine wunderschöne Steh Lampe bekommen.Die habe ich hier gefunden.Dort kannst du dich ja auch mal umsehen.www.lampen-vision.de

Zimtelfe
    Mitglied Avatar von Zimtelfe
    Lebt deine Oma allein. Ich habe meiner Oma mal zum Geburtstag ein Set aus Brettspielen und Kartenspielen für zwei Personen geschenkt. Die beiden machen sich gerne mal einen gemütlichen Abend und spielen gemeinsam. Das finde ich persönlich toll. Besser, als wenn man jeden Abend nur vor dem Fernseher sitzt.
    Gegenstände für die Küche würde ich nicht als Geschenk empfehlen - darüber freut (egal wie alt) fast keine Frau

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2018 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.