Hallo liebe Leute,
Ich habe ein Problem...
Meine Frau musste letzte Woche wegen einem Autounfall ins Krankenhaus, ihre beiden Beine sind gebrochen und sie muss noch eine Weile dort bleiben, aber sie wird es gottseidank überleben. Sie hatte sich immer um den Haushalt gekümmert, denn sie hatte eine Halbzeitarbeit und konnte sich um unsere Kinder kümmern. Ich bin immer noch im Schock und muss mich jetzt alleine um den Haushalt kümmern was mich meine ganze Freizeit kostet, denn mit 4 Kindern und 2 Hunden und einer Vollzeitarbeit hat man einiges zu tun... Staubsaugen und einmal die Woche putzen ist nicht wirklich ein Problem, aber die Wäsche, die ist fürchterlich... Ich habe wirklich keine minute Freizeit mehr wenn ich genügend schlaf haben will...
Wie macht ihr das um euch die ganze Heimarbeit aufzuteilen? Eine Putzfrau kann ich mir nicht leisten...
Was bügelt ihr alles an Kleidung? Ich habe gottseidank diese Webseite gefunden http://dampfbuegeleisen-testportal.de sonst hätte ich glatt meine Hemde verbrannt... Bügelt ihr alles? Auch von den Kindern?
Ich habe mir vorgenommen alles zu bügeln außer die Unterwäsche, aber es entstehen immer so viele Falten, dass ich nicht anders kann...
Vielen Dank für die Antworten