Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Was haltet ihr von elektro autos für kinder?

JensUnger04
    Mitglied

Was haltet ihr von elektro autos für kinder?

Hallo Leute,

ich überlege meinem Sohn ein elektro auto für Kinder zu kaufen bin mir aber nicht sicher ob das für einen 4 Jährigen schon das richtige Spielzeug ist. Was meint ihr?

MandyXX
    Mitglied
    Hey,

solche Autos finde ich ziemlich cool. Unserer Tochter haben wir aber letztens ein riesen Puzzle gekauft. Das ist wie eine Art Teppich. Schau mal bei http://www.die-puzzlematte.de, die haben auch Puzzles mit Autos.

Liebe Grüße

BernyBlack
    Mitglied
    Hmm ja vier könnte noch ein bisschen Jung sein. Ich glaube alles was Vierjährige mit den Dingern machen ist, sich gegenseitig zu überfahren!^^

Back
    Mitglied Avatar von Back
    Vollkommen empfehlenswert
    Geändert von Back (28.03.2018 um 11:54 Uhr)

Dexa
    Mitglied Avatar von Dexa
    Diese sind wirklich gut, ich hatte auch als Kind welche, nur nicht so gute. Die Freude über sowas ist wirklich enorm, deswegen ist es zu empfehlen. Doch, du musst wissen, dass diese Dinger nicht günstig sind.
    Genau deswegen solltest du am besten im Web schauen, weil du da sehr gute Anbieter finden kannst, wo du es auch in bisschen günstiger haben kannst.

Meine Empfehlung ist MyToys, erstens, weil es da ein wirklich breites Angebot gibt und zweitens, weil man durch so gewisse Gutscheine die man auf einigen Seiten (Link folgen) findet, sehr viel Rabat bekommen kann.
    Am Ende lohnt sich sowas auf jeden Fall, deswegen die Empfehlung.

Grüß!

Lia
    Mitglied
    Ich findes das auch vollkommen okay, aber ich würde die schon dabei immer beaufsichtigen, es sei denn es wäre auf einem Gelände wo nichts passieren kann, also wo die nicht damit auf einmal auf der Straße fahren oder irgendwelche Fußgänger anfahren..

antoni
    Mitglied
    ich finde die total klasse. hatte als Kind als ein solches. nur nicht ganz so modern wie heute

elisabeth
    Mitglied
    Ich finde die Idee an sich auch sehr cool, du musst halt nur schauen, dass du einen guten Platz findest, wo er sicher damit fahren kann und weder sich selbst noch andere irgendwie in Gefahr bringen kann.

Schreiberling
    Mitglied Avatar von Schreiberling
    Für einen 4jährigen ist das sicherlich was.

Kobold
    Mitglied
    Habt ihr denn einen Garten? Das ist doch eher was für Draußen, oder?

antoni
    Mitglied
    sicherlich was cooles für kinder. würde aber auch eine kinderfahrrad cool finden https://www.bussgeldkatalog.de/verke...kinderfahrrad/ ist denke ich auch etwas günstiger als ein elektrisches auto und er lernt auch noch wabei LG

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.