Ihre Werbung auf Forumat.de
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Welcher Fahrradgepäckträger ist sicher?

MandyXX
    Mitglied

Welcher Fahrradgepäckträger ist sicher?

Hallo Leute. Ich möchte im Herbst zu einer Fahrradtour zur Nordsee aufbrechen. Dazu benötige ich allerdings noch einen Fahrradträger. Ich habe schon einige Modelle auf http://www.xn--fahrradtrgertest-3nb.de/ gefunden, die mir gefallen. Allerdings habe ich Angst, dass die Räder runterfallen könnten. Wie sicher ist denn so ein Träger und ist ein Dach- oder ein Heckträger sicherer?

Sillon
    Neuer Benutzer
    Warum sollte die Räder runterfallen, wenn alles ordnungsgemäß befestigt ist? Da musst Du Dir keine Sorgen machen. Such Dir einen, der für Dein Auto geeignet ist oder vielleicht kannst Du auch Räder vor Ort leihen?

MandyXX
    Mitglied
    Meinst du? Ich mache mir nur immer Sorgen, dass die runterfallen, wenn ich mir vorstelle, dass diese kleine Halteschiene das Fahrrad bei 100+ kmh halten soll.

Shing1985
    Neuer Benutzer Avatar von Shing1985
    Ich würde mir neben den Empfehlungen auf der Seite auch noch die Rezensionen durchlesen - da haben ja einige Käufer auf Amazon schon viel selbst getestet

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2017 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Ihre Werbung auf Forumat.de