Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Geschenk für Freundin

Beiter
    Neuer Benutzer Avatar von Beiter

Geschenk für Freundin

Hallo Leute,meine Freundin hat bald Geburtstag und ich will ihr gerne was Schönes kaufen. Ich habe mich zwar noch nicht auf etwas Spezielles fixiert, würde aber gerne was kaufen, was sie jeden Tag benutzen kann. Habt ihr ein paar Ideen für mich? danke

mima24
    Mitglied
    Hmmmmm ....
    Ich würde ihr eine Handtasche vom Taschenparadies kaufen.
    Mit Taschen und Schuhe macht man(n) normalerweise nie was falsch.
    Dazu würde ich sie noch zum essen einladen.
    Das macht sie glücklich.

Kev
    Mitglied Avatar von Kev
    vielleicht ein Parfüm?

Alina
    Mitglied
    Hallo,etwas was sie jeden Tag benutzen kann, ist zum Beispiel ein Auto klein Scherz! Man kann es mit Schmuck, Kleidung oder einer Tasche versuchen? Das kann man ja ganz leicht im Internet finden und das Angebot ist echt riesig. Ich habe mir zum Bespiel letztens eine sehr schöne Tasche von Chanel gekauft. Die habe ich bei diesem Onlineshop https://www.catchys.de/taschen/chanel gebraucht gefunden gefunden. Vielleicht wäre das etwas für deine Freundin LG

Zursormed
    Neuer Benutzer Avatar von Zursormed
    Die Frage ist immer wie teuer darf es sein?

ina_pp
    Neuer Benutzer
    Guten Schmuck kauft sich eine Frau oft viel zu selten.. Vl Schmuck von Pandorra?

Merad
    Neuer Benutzer Avatar von Merad
    Einen schönen goldenen Ring!

Neo
    Mitglied Avatar von Neo
    Hi,also für Frauen gibt es doch sehr viele Geschenkmöglichkeiten. Blumen sind meiner Meinung nach Pflicht, dazu kann man dann ein schönes Parfüm, Schmuck oder Pralinen schenken. Oder eben wir oben schon genannt einen schönen Gold- oder Diamantring.Apropos Diamantring, ich habe vor kurzem gelesen, dass Asche zu Diamant verarbeitet werden kann. Eine junge Frau hat in einem Forum darüber geschrieben, dass ihr Hund nach dem Tod eingeäschert wurde und dass ihr Freund ihr einen Diamant hat machen lassen und dies soll ihr liebstes Schmuckstück geworden sein.Was hält ihr davon??LG

Monikaregen
    Mitglied
    Etwas, was deine Freundin jeden Tag benutzen würde... Vielleicht solltest du nach einem schönen Parfüm suchen? Ein eleganter Füller oder ein Markenkugelschreiber können auch eine sinnvolle Option darstellen. Exklusive Kosmetika finde ich auch eine gute Idee, wenn es sich um ein Geschenk für Frauen handelt. Wie viel Geld möchtest du für das Geschenk ausgeben?

Julia
    Mitglied
    Hallo

Wie wäre es mit einem künstlerischen Wand Bild oder einer Foto Tapete die genau in die Wohnung passt.Ich habe mir hier eine machen lassen.
    https://myloview.de/

Lg.

MandyXX
    Mitglied
    Da ist ja eine Handtasche ideal. Wenn du weißt welche sie noch nicht hat, kannst du dich ja mal danach umschauen. Das ist ja oft schwierig, wenn der ganze Schrank voll ist ^^ Ansonsten würde mir noch https://www.prima-geschenke.de/ einfallen, wo du super leicht die passenden Geschenke findest.

falcon123
    Mitglied
    Ich finde es gerade, wenn es so langsam richtung Weihnachten, immer ultra schwierig für alle etwas passendes zu finden. Du hast ja noch Glück, das es nur um deine Freundin geht. Ich hab auf meiner Geschenkliste nur so Hobbylose gestalten, deren interessen ich nicht wirklich kenne. Aber mich hat letztens eine Freundin darauf aufmerksam gemacht, das man solchen Muffeln ja einfach Fotogeschenke machen kann. Der eine bekommt ein Kissen, wo ein Foto von mir mit ihm drauf ist, der ander bekommt eine personalisierte Weinflasche und meine Mutter bekommt so ein schniekes 3D Foto von uns beiden. Hab ich alles schon auf Personello gekauft und habe jetzt einfach schon den Großteil meiner Liste abgearbeitet! Voll gut!

Emilia
    Neuer Benutzer
    Finde personalisierte Geschenke auch immer eine gute Idee. Ich habe mich sehr darüber gefreut, als mein Freund mir eine Handyhülle mit einem Foto von uns drauf geschenkt hat.
    Aber letztendlich solltest du deine Freundin am besten kennen und wissen was ihr gefallen würde.

Back
    Mitglied Avatar von Back
    Also, ich persönlich habe vor kurzem einige Beauty-Produkte für meine Freundin gekauft, als sie Geburtstag hatte. Man sollte es Online kaufen, weil es wirklich zu empfehlen ist.
    Empfehlen kann ich https://www.swisabeauty.de/ weil man ein wirklich breites Angebot finden kann, was dieses Thema angeht. Ich habe es auch so gemacht und es lohnt sich voll, weil man ganz viel Zeit und Geld damit sparen kann, deswegen die Empfehlung.

Grüß

Azakcreses
    Mitglied Avatar von Azakcreses
    Pflegeprodukte gehen immer

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2017 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.