Ihre Werbung auf Forumat.de
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nach der Schwangerschaft noch immer nocht in Form

Morsorarc
    Neuer Benutzer Avatar von Morsorarc

Nach der Schwangerschaft noch immer nocht in Form

Hallo liebe Mammis,
    ich brauche dringend euren Rat! Ich verzweifel gerade ein wenig, wir fahren in 4 Wochen zum ersten mal mit unserem kleinen in den Urlaub (6Monate) und ich freue mich schon riesig auf den Urlaub zum ersten mal als kleine richtige Familie. Aber zu gleich mag ich gar nicht den Bikini anziehen allein wenn ich schon dran denke wird mir schlecht Ich habe in der Schwangerschaft 12 kg zugenommen und seit dem nur 4 kg abgenommen. Das ist aber nicht das schlimme sondern meine Cellulite die ich bekommen habe. Ich war immer eigentlich stolz das ich kaum welche bis keine hatte und jetzt bin ich voller Hagelschaden Hat jemand das gleich Problem und kennt jemanden der weiß was zu tun ist? Bekomme ich das jemals wieder weg?

Ich hoffe auf schnelle und Hilfreiche Antwort!

ps: es muss nicht bis zu diesem Urlaub weg sein, wäre aber für das nächste Jahr schön.

meganeauer
    Mitglied
    Ohjee, dieses Problem kommt mir sehr bekannt vor. In der gleichen Situation war ich auch gefangen vor ca. 2 Jahren.
    Während der Schwangerschaft entstehen Wassereinlagerungen, die für Cellulites sorgen
    Am wichtigsten ist es deinen Körper nun nach der Schwangerschaft gut zu pflegen. Mit diversen Ölen und Handschuhen kannst du dieses gut in den Grif bekommen.
    Oft entstehen Cellulites dadurch das sich Giftstoffe und Fette ablagern. Also ist es wichtig sich gesund zu ernähren. Und natürlich das A und O ist Sport zu betreiben. Sonst kannst du alles vergessen.
    Auf dieser Seite findest du weitere Details wie du Cellulite Schwangerschaft nach bestimmten Punkten weg bekommst.
    Hoffe ich konnte dir helfen.
    Gruß meganeauer

Morsorarc
    Neuer Benutzer Avatar von Morsorarc
    Vielen dank für deine hilfreiche Antwort.
    Ich versuche schon soviel Sport wie möglich zu praktizieren.
    Wenn ich es zeitlich schaffe besuche ich alle 3 Tage das Fitnessstudio.
    Allerdings wusste ich jetzt nicht, dass die Ernährung und das einölen der Haut so mitwirkt.
    Auf meine Ernährung achte ich seit der Schwangerschaft nicht mehr. Da ich während der Schwangerschaft hunger auf alles hatte.
    Werde mich allerdings mal näher darüber informieren und es umsetzten.
    Gruß Morsorarc

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2017 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Ihre Werbung auf Forumat.de