Ihre Werbung auf Forumat.de
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wie einen vertrauenswürdigen Zahnarzt finden?

Kristin85
    Mitglied

Wie einen vertrauenswürdigen Zahnarzt finden?

Hallo,

nach mehreren schlechten Erfahrungen mit Abzockern in München wollte ich mal wissen, wie ich einen Zahnarzt finden kann, der nicht zuerst an sein Geld und an neue Kronen oder Brücken denkt, sondern der Wert auf meine Zahnerhaltung legt. Und mir ist wichtig, dass er keine Hemmung hat, mich notfalls auch zu einem KFO zu überweisen und dass er nicht glaubt, dass er bereits alles weiß und alle anderen Ärzte keine Ahnung haben.
    Wie habt ihr einen vertrauensvollen Zahnarzt gefunden?

Zimtelfe
    Mitglied Avatar von Zimtelfe
    Ob der Zahnarzt letztendlich nur an sein Geld denkt, lässt sich leider schwer beurteilen. Klar, es gibt Ärzte, denen merkt man das sofort an, aber es gibt eben auch welche, die verbergen das gut und man hat immer das Gefühl, dass sie eigentlich nur das Beste für einen wollen. Ganz sicher wirst du dir da leider nie sein können. Aber nachdem ich bei einer Tierklinik mal regelrecht ausgenommen wurde, schaue ich zumindest immer vorher auf die Google Bewertungen. Denn bei dieser Klinik waren bereits die Bewertungen dementsprechend schlecht und ich wäre niemals hingegangen, hätte ich die vorher gelesen. Sehr hilfreich sind natürlich auch immer persönliche Empfehlungen. Wärst du denn bereit, auch nach Starnberg zu fahren. Dort kann ich dir nämlich diese Zahnarztpraxis in Starnberg empfehlen.

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2017 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Ihre Werbung auf Forumat.de