Ihre Werbung auf Forumat.de
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Erste Perücke

deber
    Neuer Benutzer

Erste Perücke

Hallo,

ich brauche aus eine Perücke. Ich hatte schon mein Leben lang längere Haare und will diese auch in Zukunft behalten.
    Ich würde es auch von der Krankenkasse bezahlt bekommen, zum größten Teil zumindest. Daher spielt das finanzielle eher weniger eine Rolle. Ich stelle mir momentan eher die Frage auf was ich achten muss bei einer Perücke? Ich habe auf https://www.peruecke.de/ersten-perueckenkauf schon mal einen ersten Überblick bekommen. Allerdings gibt es denn auch Fachgeschäfte bei denen man sich die Perücken auch erst nochmal in echt angucken kann und "testen" kann?

Ist hier jemand unter uns, der Erfahrungen mit Perücken gemacht hat und mir eine bestimmte empfehlen könnte?

Zimtelfe
    Mitglied Avatar von Zimtelfe
    Also ich würde dir raten, zum nächstbesten Friseur zu gehen. Eine Bekannte von mir hat wegen einer Krebserkrankung auch eine Perücke benötigt und sie beim Friseur ihres Vertrauens bestellt. Der Vorteil ist, dass der Friseur auch einigermaßen abschätzen kann, welche Farbe deiner normalen Haarfarbe sehr ähnlich ist. Bei meiner Bekannten hat man dann wirklich nicht gesehen, dass es eine Perrücke ist und sie saß auch perfekt

Formlen
    Mitglied
    Ich denke auch das der Friseur am Besten weiterhelfen kann.

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2017 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Ihre Werbung auf Forumat.de