Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wer kann mir einen guten höhenverstellbaren Schreibtisch empfehlen?

sonja
    Mitglied

Wer kann mir einen guten höhenverstellbaren Schreibtisch empfehlen?

Suche Anhaltspunkte, kann mir jemand im Forum eine Seite zeigen, wo sich eine gute Auswahl an höhenverstellbaren Schreibtischen findet? Danke für eure Hilfe

risto
    Mitglied
    Da kann ich dir guten Gewissens den Shop von Bueromoebel-experte ans Herz legen, Habe sehr gute Auswahl an "Steh-Sitz-Tisch", wie wir die in der Firma nennen. Siehe hier

Haben fast unseren ganzen Bürobedarf dort gekauft,..

Steh-Sitz-Tische haben wir insgesamt 7 Stück:

Details

-Elektrische Höhenverstellung
    -Hubhöhe 65 cm (Tischhöhe von 66 bis 131 cm)
    -mit Teleskoptraverse
    -Hebeleistung 2 cm pro Sekunde
    Die Leute im Büro finden die auch ganz Klasse! Hoffe habe helfen können, gruß

sonja
    Mitglied
    Risto, danke dir für deine Rückmeldung . Dein Tipp hat sich al Super herausgestellt, wir haben vor einigen Tagen unsere Schreibtische geliefert bekommen. Wollte deshalb auch fragen ob Du einen guten Laden für Bürostühle empfehlen könntest?

Das wäre wirklich super, wir brauchen demnächst insgesamt 15 Stück. Würdest du die DXRacer Stühle empfehlen? http://gaming-stuhl.de/dxracer-buerostuhl/

Lieben dank im vorab

PS: Du kannst mir gerne auch eine Privat Nachricht zusenden.

LaraK90
    Mitglied
    Bei bümö.de findet man eine super Auswahl an höhenverstellbaren Schreibtischen, die sind wirklich klasse, habe auch schon da bestellt, da kannst Dir preiswert einen Schreibtisch kaufen.

Viele Grüße

Cryslamares
    Neuer Benutzer Avatar von Cryslamares
    Hallo, ich habe mir damals einen bauen lassen.

Kristin85
    Mitglied
    Ein guter Ansprechpartner für Büroeinrichtungen ist auch schwadke.de. Da habe ich meine ganzen Büromöbel gekauft. Man wird dort sehr freundlich und ausführlich beraten und kann die Bürostühle auch mal Probesitzen. Stuhl und Tisch sind immer auch ergonomisch angepasst und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch vollkommen ok, zumal man dort auch wirklich qualitativ hochwertige Möbel bekommt.

Liebe Grüße

PinoColado
    Mitglied
    Professionelle Büroeinrichtungen und Betriebseinrichtungen bekommst Du auch bei betriebseinrichtung-sofort-shop.de, da kann man auch Arbeitstische kaufen oder auch Schreibtische. MfG

MandyXX
    Mitglied
    Hallöchen!
    Ich habe mal im Internet geschaut.
    Dann bin ich auf die Seite von Yaasa gestoßen.
    Dort gibt es höhenverstellbare Schreibtische.

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.