Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie viel bekomme ich für dieses Auto?

AutoAnton
    Neuer Benutzer

Wie viel bekomme ich für dieses Auto?

Hey Leute, ich fahre momentan einen Golf Golf IV (Standartmodell). Der Zustand ist trotz seines Alters Top. Ein Kratzer, keine Beule und auch kein Rost ist zu finden (207.000 km hat er schon auf dem Buckel) . Das Einzige was nicht mehr zu 100 Prozent funktioniert ist die Heizung/Klimaanlage, da diese in den letzten Wochen schon öfters den Geist aufgegeben hat. Momentan spare ich auf mein neues Auto und möchte mein altes Auto in 2-3 Monaten verkaufen. Mal eine Frage wie viel würdet ihr für diese Karre bei euch bekommen? Mein Autohändler würde mir 1100€ dafür geben. Ist das ein faires Angebot?

Kev
    Mitglied Avatar von Kev
    Ich habe mein Auto von einem Gutachter und vom TÜV schätzen lassen und dann den Mittelwert genommen.

Munjotaur
    Mitglied
    Hallo

Wie sieht es bei dir aus, hast du dich da schon entschieden wie du was machen willst und was bekommst du für dein Auto ?
    Ich schließe mich meinem Vorredner an, ein Gutachter kann da auch wirklich Abhilfe schaffen und dich da gut beraten.

Aber es muss jeder für sich entscheiden was er machen will.
    Gefunden habe ich selbst in einem Fall bei mir einen Gutachter bei https://ihr-bester-gutachter.de/ - der hat mich da auch beraten und hat mir sehr gute Ratschläge und Tipps gegeben.
    Das Gutachten ist wirklich top und von einem Fachmann gemacht, demnach zählt es auch

Aber natürlich entscheidet jeder für sich.

LG

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.