Ihre Werbung auf Forumat.de
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche nach Empfehlungen

meaghan96
    Mitglied

Suche nach Empfehlungen

Hallo,
    und zwar suche ich nach einem geeigneten Holzspalter. Wir möchten unsere Großeltern, die nicht mehr die jüngsten sind, beschenken. Benötigt wird also ein simpler Holzspalter um Kaminholz herzustellen, so einfach wie es möglich ist. Kann mir jemand etwas empfehlen?

lenna35
    Mitglied Avatar von lenna35
    Das sind aber nicht gerade viele Merkmale, wie man dich gut beraten kann. Aber vielleicht hilft dir das, auf der Seite gibt es eine Anzahl an unterschiedlichen Holzspalter, elektronisch, Benzin, vertikal und horizontal und wenn deine Großeltern einen Traktor haben, einige mit einer Zapfwelle. Vielleicht findest du da einige die dir und deinen Geschwistern zusagen. Hoffe ich konnte dir da ein bisschen weiterhelfen.
    Am leichtesten wäre natürlich wenn du das Kaminholz denen auch fertig gibst. Eure Entscheidung.
    Gruß

meaghan96
    Mitglied
    Vielen Dank die Seite bringt mich auf jeden Fall weiter

Zimtelfe
    Mitglied Avatar von Zimtelfe
    Wäre es für deine Großeltern nicht einfacher, sie kaufen sich gleich Kaminholz?

falcon123
    Mitglied
    das müssen aber fitte großeltern sein!

meaghan96
    Mitglied
    Ja, sie sind für ihr Alter ungewöhnlich fit, wohl auch weil sie immer Sport machen. Man denkt auch, die wären nur 50-60...

Thomas
    Mitglied
    So fit im Alter zu sein, kann man sich nur wünschen. Ich kennne auch eine 76-Jährige, die geht sogar noch jeden Morgen joggen und anschließend im See schwimmen. Das find ich total bewundernswert und auch erstrebenswert

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2017 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Ihre Werbung auf Forumat.de