Ihre Werbung auf Forumat.de
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe zum Thema Kontaktlinsen?

Kuemmjen
    Mitglied

Hilfe zum Thema Kontaktlinsen?

Hallo Leute!

Mein Augenarzt meinte, dass ich nun endlich eine Brille oder Kontaktlinsen benötige. Nun ja, was soll ich sagen, jetzt muss es halt sein. Ich befürchte, dass mir eine Brille überhaupt nicht steht, da ich nicht einmal eine Sonnenbrille finde, die zu mir passt. Er hat mir Monatslinsen empfohlen und deshalb wollte ich fragen, welche Art und preiswerte Marke von Linsen ihr mir empfehlen könnt? Kennt sich jemand von euch aus?

Dankeschön!

RiffRaff
    Mitglied Avatar von RiffRaff
    Hallo,

ich denke schon, dass es für jeden Typ auch eine passende Brille gibt. Am besten einfach mal zum Optiker gehen, der kann dich da am besten beraten. Wenn du aber tatsächlich keine Brille haben willst, dann bleiben wohl nur noch Kontaktlinsen. Eine spezielle Marke kann ich dir nicht empfehlen, da das sehr von deinem eigenen Empfinden abhängt. Ich selbst habe keine Präferenzen und wechsle die Linsen je nach Preis. Ich hab da eine ganz gute Seite gefunden, wo ich immer die aktuell günstigsten Linsen finde. Dort hast du auch einen guten Überblick über alle Hersteller und Marken. Vielleicht einfach mal dort vorbeischauen: http://www.preisprolinse.de/kategorie/monatslinsen/

Hoffe, dass dir das ein bisschen weiterhilft.

LG und viel Erfolg bei der Suche...

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2017 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Ihre Werbung auf Forumat.de