Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lohnt sich ein Küchenwagen

Frime1983
    Neuer Benutzer Avatar von Frime1983

Lohnt sich ein Küchenwagen

Wir haben recht wenig Platz in der Küche und ihr kennt das sicherlich: Arbeitsflächen sind immer recht rar ^^ Deswegen habe ich letztens mal herumgeschaut und solche Küchenwagen gefunden. Habt ihr selber einen zuhause? Weil an sich finde ich die Dinger ja recht praktisch. Finanziell sind dich auch nicht mal so teuer und servieren kann man damit dann auch noch

Sithems
    Neuer Benutzer Avatar von Sithems
    Das lohnt sich definitiv. Vor allem weil die ja nicht mal wirklich teuer sind ... Wir haben so einen Küchenwagen aus Bambus zuhause. Den hatten wir uns damals von hier gekauft http://kuechenwagen-servierwagen.de/bambus/ und auch nicht mal 70 Euro bezahlt wenn ich mich richtig erinnere. Dafür bekommt man ja nicht nur einen zusätzlichen Arbeitsbereich, sondern auch noch eine Art Schrank für die Küche mit dazu. Wir nutzen den jetzt eher weniger zum klassischen Servieren. Aber dass man den beim Putzen rausschieben kann, ist schon praktisch

falcon123
    Mitglied
    ich wohne unterm dach und kann deshalb nicht viele schränke an die wand stellen da ist sowas für mich natürlich super!

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2017 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.