Ihre Werbung auf Forumat.de
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kleidung günstig besticken lassen - wo?

Orinoko
    Mitglied

Kleidung günstig besticken lassen - wo?

Hallo allesamt,

ich möchte ein paar Blusen für einen Junggesellinnenabschied mit einem bestimmten Schriftzug besticken lassen. Hatte dabei an irgendeinen witzigen Teamspruch oder ähnliches gedacht
    Da wir in einem Restaurant und anschließend in einem Club feiern wollen, sollten die Blusen recht elegant aussehen... außerdem möchte ich, dass alles perfekt wird, denn ich bin die Trauzeugin und Organisatorin der Feier

Wisst ihr, wo ich so etwas herbekomme? Mir ist wichtig, dass die Blusen bestickt sind und nicht bedruckt, das finde ich nämlich viel schöner.

Danke für eure Tips!

steffi_L
    Mitglied
    Hi,

Oh, Glückwunsch und alles Gute für den Junggesellinnenabend! Das ist wirklich eine witzige und originelle Idee.

Es gibt viele Seiten, auf denen man bedruckte Kleidungsstücke bestellen kann, aber wenn du die Blusen besticken lassen möchtest, wird die Suche schon schwerer. Ich habe diese Webseite dazu gefunden: https://www.stickbymagic.de/hemden-blusen

Die sieht sehr gut aus und es scheint eine nette Auswahl an verschiedenen Blusen und Hemden zu geben. Du kannst zwischen verschiedenen Farben wählen und deinen Spruch direkt drauf sticken lassen. Ich finde, dass die Kleidungsstücke sehr hochwertig aussehen und der Preis stimmt meiner Meinung nach auch. Bestimmt ist da etwas edles für dich und deine Freundinnen dabei!

Hoffentlich habe ich dir damit weiter geholfen, ich wünsche dir noch gutes Gelingen mit der Planung und natürlich viel Spaß bei der Feier

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2017 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Ihre Werbung auf Forumat.de