Ihre Werbung auf Forumat.de
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bußgeldbescheid - Kann man dagegen vorgehen?

Fabiann
    Mitglied

Bußgeldbescheid - Kann man dagegen vorgehen?

Hallo Leute,ich habe ein Problem. Nach den Osterferien bin ich bei meiner Rückfahrt nachhause über die Autobahn etwas schneller gefahren, als es erlaubt ist. Es war spät in der Nacht und unterwegs waren die LKW Fahrer und ich. Nun habe ich ein Bußgeldbescheid bekommen, der mir etwas zu hoch vorkommt. Kann man dagegen vorgehen?Danke

Neo
    Mitglied Avatar von Neo
    Hallo,ich kenne solche Situationen. Blöd ist nur, dass man manchmal auch erwischt wird und da ist man einer von wenigen. Auf der Autobahn will man einfach mal schnell fahren. Dennoch etwas kann man tun. Ich habe mir auf dieser Seite https://www.einspruch24.de/einspruch...sgeldbescheid/ Hilfe geholfen. Mit Hilfe der Fachleute dort habe ich einen Einspruch gegen das Bußgeld eingelegt. Ich habe am Anfang etwas gezögert aber muss zugeben, dass sich die ganze Aktion für mich gelohnt hat, weil mein Bußgeld halbiert wurde Gruß

Millong81
    Neuer Benutzer Avatar von Millong81
    Meint ihr das bringt wirklich etwas und man kommt damit durch?

marques97
    Mitglied Avatar von marques97
    ja ich finde man soll sich nicht alles gfallen lassen und sollte dagegen angehen.

Caarkcred
    Neuer Benutzer
    also ich habe die erfahrung gemacht das die auch oft im unrecht sind.

meganeauer
    Mitglied Avatar von meganeauer
    ja kannst vorgehen da gibt es auch Anwälte die das umsonst machen

marques97
    Mitglied Avatar von marques97
    Bei Punkten würde ich das immer machen, bei 30€ Strafe lohnt sich der Anwalt nicht.

Pibblez
    Mitglied Avatar von Pibblez
    Naja gut sie haben wahrscheinlich ein Foto von dir, zusammen mit deiner Geschwindigkeit. Da wird sich nicht viel rumhandeln lassen...

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2017 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Ihre Werbung auf Forumat.de