Ihre Werbung auf Forumat.de
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Waschmaschine reparieren lassen

Kristin85
    Mitglied

Waschmaschine reparieren lassen

Hallo,

um Geld zu sparen und mich um nichts kümmern zu müssen, habe ich von meiner Vormieterin die 7 Jahre alte Waschmaschine übernommen. Aber nach weniger als einem Jahr funktioniert sie schon nicht mehr. Erst hat sie die Sicherung rausgehauen und nun geht gar nichts mehr. Was würdet ihr mir raten? Soll ich sie reparieren lassen? Aber dann habe ich Angst, bei einem Reparaturdienst zu landen, der mich über den Tisch zieht. Einige meiner Freunde hier in München haben da schon echt schlechte Erfahrungen gemacht

Rodrig
    Neuer Benutzer Avatar von Rodrig
    Kennst du keinen Elektriker?
    Du kannst auch im Internet dir ein paar Firmen raussuchen und dann nach Firma xxxx in Zusammenhang mit Betrug, über den Tisch gezogen suchen um auf negative Bewertungen zu kommen und so rausfinden wie es um ihren Ruf steht.

Thomas
    Mitglied
    Also 7 Jahre ist nicht gerade wenig und wahrscheinlich gibt es inzwischen Waschmaschinen, die wesentlich energieeffizienter sind. Aber wenn du dir keine neue leisten kannst oder willst, dann könnte sich eine Reparatur auf jeden Fall lohnen. Es kann gut sein, dass sich der Mangel schnell beheben lässt. Am besten, du lässt dir einfach einen Kostenvoranschlag machen, dann weißt du, ob Neukauf oder Reparatur besser ist. Wenn du Angst vor Betrügern hast, kann ich dir diesen Reparatur-Service ans Herz legen. Ich habe mit der Macher GmbH schon gute Erfahrungen gemacht.

Frime1983
    Neuer Benutzer Avatar von Frime1983
    Inzwischen sind da ja recht günstig, da muss man schon sehr gut überlegen inwieweit sich eine Reperatur überhaupt lohnt

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2017 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Ihre Werbung auf Forumat.de