Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Im Alter noch gut aussehen?

LuisaGalka
    Mitglied

Im Alter noch gut aussehen?

Hallo alle zusammen,

ich mache mir so langsam Gedanken darum, wie ich es noch schaffen
    könnte im Alter gut auszusehen, also was man machen könnte um
    meine Haut um die Haut im Alter noch gut aussehn zu lassen, reichen
    da Cremes etc noch aus?

Thomas
    Mitglied
    Ich habe da offen gestanden meine Zweifel, dass Cremes da noch groß helfen. Viel hat sicher auch mit der Genetik zu tun. Der Rest ist vermutlich eine gesunde Lebensweise wie genug Schlaf, gesunde Ernährung, etc.

Zimtelfe
    Forumat Freak Avatar von Zimtelfe
    Ich gebe Thomas recht. Zum Großteil hängt das Aussehen auch mit an den Genen. Und natürlich davon, ob du rauchst, trinkst etc. Eine gesunde Lebensweise stelle ich mir auff jeden Fall viel wirkungsvoller vor als Kosmetik

MariaVogler123
    Mitglied
    Hallo,

naja, Cremes aus der Apotheke sind nicht wirklich gut, auch wenn die Cremes teilweise sehr viel Geld kosten!
    Akne behandeln ist eigentlich leicht, wenn man weiß, was für eine Haut man hat und was für die Haut gut ist
    und was schlecht ist.

Back
    Mitglied Avatar von Back
    Ich habe mir schon vor einer langen Zeit dieselben Gedanken gemacht und seitdem habe ich wirklich vieles für meine Haut getan. Jeden Tag benutze ich einige Produkte, die sehr hilfreich sind und dank denen man in kurzen Zeit die Resultate sehen kann.

Solche Produkte sind sehr hilfreich, doch die besten können sehr viel Kosten, deswegen sollte man es lieber Online machen, weil man so gut zurechtkommen kann. Ich kaufe das alles Online und bisher habe ich immer das beste für sich erzielt. Vor kurzem habe ich mir einen guten filler gekauft, der sehr gut wirkt, deswegen kann ich es empfehlen.
    Außerdem hast du auf der Seite sehr viele Produkte, die dafür gut geeignet sind.

Check es selber.
    Grüß

Michael1990
    Mitglied
    Im Alter gut auszusehen ist auf jeden Fall möglich...aber, man muss eben auch etwas dafür tun, denn von nichts kommt eben nichts
    Ein echt gutes Beispiel ist meine Mama, die mit ihren 60 Jahren glatt als 50 durchgehen könnte oder noch jünger!
    Ich glaube aber auch, dass das an der Genetik liegt... Ich tröste mich dann immer damit...

Wie gesagt, meine Mama tut auch viel für ihr Aussehen...
    Sie besucht u. a. auch den Lifestyle Salon und SPA Marc&Arnold im Zentrum von Luzern.
    Ist meiner Meinung nach eine richtige Wohlfühloase, da sollte man bei Gelegenheit echt mal vorbeischauen!
    Infos zum Lifestyle Salon und SPA hier auf https://www.marcarnold.ch !

Bobica
    Mitglied
    Ich bin auch der Meinung das es, dann immer das Beste ist, sich in professionelle Hände zu begeben...
    Denke da jetzt konkret an https://www.schoen-und-schoener.de/b...sbehandlungen/! Bin da schon längere Zeit Kunde und bin wirklich rundum zufrieden, mit allem!
    Tolles Wellness und Beauty Studio das ich auf jeden Fall empfehlen kann! Das tut dann nicht nur dem Gesicht bzw. Körper gut, sondern auch der Seele.
    Ist einfach nur Erholung pur! Nach jedem Besuch fühle ich mich dann immer wie ausgewechselt... Meine Haut schön weich und frisch. Ah, einfach toll.

Ich finde es wirklich toll, wenn ich lese das sich einer um sein Aussehen bemüht und drauf achtet und sich nicht einfach gehen lässt!
    Bin absolut überzeugt, das man auch im Alter toll aussehen kann!

ThiemoW
    Mitglied
    Mittlerweile gibt es ja Mittelchen für alles. Und wo steht geschrieben, das nur Frauen diese nutzen können. Ich gehe mittlerweile regelmässig in einen Kosmetiksalon, auch um das ein oder andere Fältchen zu verstecken. Aber diese cosmetic treatment bei hair-removal.ch tut mir auch gut, und ich fühle mich danach gleich ein wenig jünger

Schreiberling
    Mitglied Avatar von Schreiberling
    Ich hab gehört man sollte definitiv immer Sonnenschutz tragen und sich allgemein nicht stundenlang der Sonne aussetzen. Dazu noch viel trinken, viel bewegen und eine gesunde Ernährung, dann passt das schon.

Kobold
    Mitglied Avatar von Kobold
    Es eine simple Lösung, aber eine gesunde Ernährung hat einen sehr positiven Einfluss

ClaraSonne
    Mitglied
    Ich denke auch, dass man mit Ernährung und etwas Sport in der Freizeit einen positiven Einfluss auf die Verlangsamung des Alterungsprozesses nehmen kann.
    Trotzdem stimmt es auch, dass Gene ihre eigenen Regeln haben. Zu einer gewissen Anzahl von Falten muss man eben mit Würde stehen

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.