Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Reisetipps für Borkum?

steffi_L
    Mitglied

Reisetipps für Borkum?

Hallöchen,

ich würde gerne mit meiner Mutter mal wieder an die Nordsee fahren. Sie ist früher, als wir noch klein waren, immer mit uns nach Borkum gefahren und jetzt würde ich sie gerne damit überraschen. Meiner Mutter hat seit Jahren mit Depressionen zu kämpfen und deshalb glaube ich, dass ihr so ein Mädelsurlaub ganz gut tun würde. Was meint ihr?

Ich kann mich nur noch schwer an Borkum erinnern, könnt ihr mir ein Hotel empfehlen und ein paar Tipps bzgl. Restaurants, Ausflüge etc. geben. Ach' das Problem ist, dass meine Mutter Allergikerin ist, deshalb hab ich bisher noch nichts finden können.

Danke für eure Hilfe und bis dann!

Zimtelfe
    Forumat Freak Avatar von Zimtelfe
    Ich war leider noch nie in Borkum und kann dir deswegen gar nichts empfehlen, aber ich finde es wunderbar von dir, dass du deine Mutter damit überraschen willst . Gerade wenn sie Depressionen hat, wird ihr das bestimmt gut tun. Ich hoffe du findest ein passendes Hotel und ihr habt eine wundervolle Zeit dort. Wollt ihr jetzt im Herbst/ Winter fahren oder dann im nächsten Sommer.

Missy
    Mitglied Avatar von Missy
    Also gerade in Borkum bietet es sich eigentlich auch gut an, in eine Ferienwohnung oder in ein Ferienhaus zu gehen. Bezüglich Allergie, würde ich vorher einfach mal anfragen, ob es auch Zimmer für Allergiker gibt. Viele Hotels und Ferienwohnungen bieten das an.

Paul1401
    Mitglied Avatar von Paul1401
    Hallihallo!

Ich finde es auch toll, dass du sie überraschen möchtest. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich darüber freut. Dennoch solltest du darauf gefasst sein, dass der Urlaub vielleicht ein wenig mühsam für dich wird. Denn Depressionen sind eine ernstzunehmende Krankheit. Wenn du sie bei der Hand nimmst und bespaßen kannst, umso besser.

Gegen was ist sie denn allergisch? Gräser und Pollen wird man kaum umgehen können, Tierhaare wird man in gut gereinigten Hotelzimmern nie finden. Hausstaubmilben sind in gewissermaßen normal und auf allen Textilen. Ich konnte dennoch ein Hotel auf Borkum finden, dass Allergikern eine besondere Ausstattung bietet. Bisher das einzige Ergebnis zu deiner Suchanfrage: http://www.tide42-borkum.de

Es liegt sehr zentral und du findest genug Bilder auf der Seite um dir einen Eindruck zu verschaffen. Fände es lustig, wenn ihr dort schon einmal gewesen wärt.
    viel Spaß!

MandyXX
    Mitglied
    Wir waren auch letztes Jahr auf Borkum und es war so schön! Wir sind mit https://www.travanto.de/urlaubsziele/nordsee/ an die Nordsee gefahren! Es war mal wieder so schön und wir haben auch einen was längeren Kuraufenthalt daraus gemacht! Definitiv nur zu empfehlen!

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.