Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mobiler Lautsprecher fürs Auto?

Kuemmjen
    Mitglied

Mobiler Lautsprecher fürs Auto?

Hellow,

ich hätte gern eine Einschätzung von euch. Über den Sommer geht meine berufliche Tour durch ganz Deutschland. Ich werde wohl viele Autostunden zusammenbekommen und würde deshalb gern wissen, was musik-technisch möglich ist. Würde gern mit meinem IPod Musik hören (Radio macht mich krank), mein Autoradio/Lautsprecher krächzt aber sehr oft. Ist es besser einen mobilen Lautsprecher mitzunehmen oder eine gute Anlage einzubauen?

Merci!

Paul1401
    Mitglied Avatar von Paul1401
    Hallo!

Du wirst es vermutlich schon geahnt haben, aber ich bestätige dich gern in deiner Vorahnung. Natürlich sind mobile Lautsprecher sinnvoller. Du kannst sie nicht nur mitnehmen, sondern ersparst dir auch noch einen teuren Einbau in dein Auto. Und die Elektronik im KFZ ist sowieso heikel und aufwendig. Leider bezahlt man das Personal nach Arbeitszeit. Um den Preis eines Einbaus kannst du für jeden Sitzplatz in deinem Wagen einen eigenen Bose Soundlink kaufen, die ich übrigens sehr schätze: http://lautsprecherz.com/test/bose-soundlink-mini-2/

Oder du nimmst dir im Elektrofachhandel günstige Lautsprecher um 20 Euro, um die es nicht so schade ist, wenn du sie verlierst oder wenn sie gestohlen werden. Du musst nur wissen, was du ausgeben willst.

Viel Erfolg!

Thommy_B
    Neuer Benutzer Avatar von Thommy_B
    Hey Kuemmjen,

ich weiß nicht ob es das ist was ich meine. Aber ich empfehle dir ein mobile Box von Bose. Ich habe die Bose Mini 2! Die ist der Wahnsinn und auch nicht teuer. Hab die Box 2016 gerade einmal 5 geladen bei regelmäßiger Benutzung am Wochenende.

Ich hoffe ich kontte dir weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Thommy

Azakcreses
    Mitglied Avatar von Azakcreses
    Ich finde einen mobilen Lautsprecher kann jeder gebrauchen

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.