Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Empfehlung für neue HiFi-Anlage?

Orinoko
    Mitglied

Empfehlung für neue HiFi-Anlage?

Seid gegrüßt,

ich würde gern meine alte HiFi-Anlage erneuern. Ich bin zwar größtenteils sehr zufrieden damit, aber es ist alles andere als platzsparend und frisst verhältnismäßig viel Strom. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich etwas Praktischeres mit gleicher Leistung finden kann?

Schon mal Danke!

Paul1401
    Mitglied Avatar von Paul1401
    Hallo du,

wenn du mir die Daten der Anlage nicht gibst, kann ich dir nur indirekt bei der Suche helfen. Außerdem kommt es ganz darauf an, ob du alle Teile oder nur einige Quellenkomponenten austauschen willst. Da muss man natürlich auch wieder den finanziellen Aspekt im Auge behalten. Glückicherweise gibt es schon viele Hilfeseiten, Blogs und Testberichte, die eine gute Vorarbeit leisten. Hier hast du meinen liebsten Technikblog zu dem Thema: http://hifi-test.net/

Viel Glück!

RiffRaff
    Mitglied Avatar von RiffRaff
    Wie viel magst du denn überhaupt ausgeben? Ohne eine Preisangabe macht es wenig Sinn hier einen Tipp abzugeben!

Paul1401
    Mitglied Avatar von Paul1401
    Stimm, die Frage ist natürlich nicht ganz unerheblich. Aber auf der obigen Seite findest du Anlagen in allen möglichen Preiskategorien! Sollte also schon weiter helfen!

Odette
    Mitglied
    Bei Musikus-Hifi gibt es Hifi-Anlagen und Zubehör diverser Hersteller (https://www.musikus-hifi.de/shop/unsere-marken/). Um dir eine konkrete Empfehlung aussprechen zu können, wäre es hilfreich, wenn du einen Budgetrahmen festlegst und vielleicht auch ein wenig vom Raum erzählst in dem die Anlage stehen soll.

Jarirmur
    Neuer Benutzer
    Bose kann ich dir empfehlen

deni2
    Mitglied
    Hasst du auch was finden können,mit dem du auch zufrieden bisst?
    Im Internet findest du sicher viel Angebot.
    Bloss ist es nicht leicht,sich für etwas auch zu entscheiden.
    Da kommt die eine oder andere Empfehlung echt gut.
    Ich lege auch sehr viel Wert auf Empfehlungen!

Leider kann ich dir nicht direkt das gesuchte empfehlen,aber ich kann dir sagen,
    für was ich mich neulich entschieden habe
    Auch dank Empfehlung...Es geht um Unterputz-Radios,oder besser gesagt um Steckdosenradio
    Schon Mal was von gehört?
    Im Web findest du einige Infos,sollte dir meine Idee gefallen...Die sind echt gut!

LG

LuisaGalka
    Mitglied
    Hier hast du meinen liebsten Technikblog zu dem

MariaVogler123
    Mitglied
    Ist das möglich?

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.