Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wasserfester Lautsprecher für Festival?

RiffRaff
    Mitglied Avatar von RiffRaff

Wasserfester Lautsprecher für Festival?

Hallöchen,

der Sommer beginnt und das heißt auch die Festivals starten wieder. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Lautsprecher. Mein Lautsprecher hat letztes Jahr leider den Geist aufgegeben, als er beim Festival in den Regen gekommen ist. Dieses Mal möchte ich mir gleich einen wasserfesten Lautsprecher kaufen, welchen wir dann auch mit an den See und auf Festivals mitnehmen können und uns dabei keine Gedanken mehr machen müssen. Kann mir jemand von euch einen empfehlen, vertraue den ganzen Bewertungen im Internet nicht mehr...

Danke, bin um jede Hilfe sehr froh!

Paul1401
    Mitglied Avatar von Paul1401
    Hi!

Wasserfest ist leider ein sehr abgenutzter Begriff geworden. Denn wasserfest ist nicht immer wasserfest. Jeder scheint dieses Wort anders auszulegen. Ich persönlich kann dir eine Box empfehlen, die schon einige Male Wasser abbekommen hat. UE Boom 2 ist somit mindestens spritzwasserfest, was reichen sollte, solange du damit nicht schwimmen gehen willst.

Außerdem ist der 360°-Sound wirklich toll. Die Features und Rezensionen kannst du diesem Testbericht entnehmen: http://lautsprecherz.com/test/ue-boom-2/

Das müsste deine Frage eigentlich beantworten, hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

MandyXX
    Mitglied
    Guten Tag,

aktuelle Testberichte von verschiedenen Lautsprechern findest du auch auf verschiedenen Testportalen. Ich selbst habe gute Erfahrungen mit den Produkten von Bose. Die haben inzwischen auch wasserfeste Boxen. Ansonsten würde ich mir mal die UE Boom oder den JBL Charge oder Xtreme genauer anschauen.

Liebe Grüße

MariaVogler123
    Mitglied
    Hey!

Da geht es dir dann ja doch ziem.ich ähnlich wie mir.

Für mich selbst kann die Festival-Saison ebenfalls nicht früh genug losgehen.

Hast du denn mittlerweile dafür schon einen geeigneten Lautsprecher gefunden?

Selbst wenn schon, dann kannst du noch immer mal online bei https://www.diebierbong.de/themenparty/festival vorbeischauen und noch ein paar weitere Sachen online bestellen, die du für die Festivals ganz gut brauchen könntest.

Lia
    Mitglied Avatar von Lia
    Ich habe zwar keine Empfehlung für wasserfeste Lautsprecher aber die Xiaomi Square Box ist total günstig und hält super, und ich habe die schon ziemlich oft gequält haha. Kostet so zwischen 20-30 Euro nur.

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.