Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: [Suche] Gute In-Ear Kopfhörer

Sleeprocket
    Mitglied Avatar von Sleeprocket

[Suche] Gute In-Ear Kopfhörer

Hallo Leute! Da vor kurzem meine beigelegten Kopfhörer für mein Galaxy S 3 mini gestorben sind schau ich nach einer guten Alternative.Mein Preissegment wären um die 50 Euro maximal.Gefunden hätte ich bis jetzt die Marshal Minor,hat die jemand und kann sie empfehlen ? Kopfhörer mit gekordelten Kabel wären toll damit sie nicht so schnell den Geist aufgeben.

Achja ein Subforum für Musikgeräte wär auch nicht schlecht.

Stuxor
    Super-Moderator Avatar von Stuxor
    Akso das Headset des Xperia Z haut schon Beats weg

Sleeprocket
    Mitglied Avatar von Sleeprocket
    Hab mir jetzt die Marshals gekauft und muss sagen ich finde sie ziemlich gut

Skreex
    Mitglied Avatar von Skreex
    Ich würde Sennheiser empfehlen.

iLLuMiNaTi
    Forumat Freak Avatar von iLLuMiNaTi
    Die Beats. ^^

XyZaaH
    Mitglied
    Muss ehrlich sagen Beats sind Crap, hatte welche, schlechterer sound als meine 20€ Sennheiser Kopfhörer.

Skreex
    Mitglied Avatar von Skreex
    Mir sind die Beats Mixr nach einem tag kaputt gegangen (ich habe sie wirklich sehr gepflegt gehabt). Deshalb kauf dir nie Beats! Für den Preis gibts was besseres!

Severus
    Super-Moderator Avatar von Severus
    Kann dir ebenfalls nur von Beats abraten, genau wie Skreex. Hatte welche, die nach einer Woche schon kaputt waren. Obwohl ich immer sehr Pfleglich mit meinen Sachen umgehe.
    Habe die dann gottseidank das Geld zurück bekommen und mir Sennheiser für die Hälfte geholt. Und die haben trotzdem einen besseren Klang.

franny
    Mitglied Avatar von franny
    Ich find die neuen In-Ears von Apple eigentlich ganz gut. Aber wahrscheinlich bin ich da auch nicht anspruchsvoll genug!

Hoamat
    Mitglied Avatar von Hoamat
    In-Ear Kopfhörer haben mir noch nie zugesagt, da gibt es meines Wissens keine Kopfhörer mit einem richtig guten Klangbild. Besser man gibt ein paar Euro mehr aus und kauft sich richtige Kopfhörer. Denon zum Beispiel kann ich nur empfehlen.

Missy
    Mitglied Avatar von Missy
    Ich habe die von Sony. Die sind jetzt nicht mega teuer gewesen, halten aber schon ewig und machen zumindest für meine augen einen ausreichend guten Klang.

antoni
    Mitglied
    Jaybird machen sehr gute.

ChaMatt
    Mitglied
    Meine sind von JBL. Die ersten musste ich umtauschen weil die nach drei Wochen kaputt waren aber die die ich bekommen habe dafür halten jetzt schon das 2 Jahr aus und das ist bei mir noch nie vorgekommen

Thomas
    Mitglied
    Zitat Zitat von ChaMatt Beitrag anzeigen
    Meine sind von JBL. Die ersten musste ich umtauschen weil die nach drei Wochen kaputt waren aber die die ich bekommen habe dafür halten jetzt schon das 2 Jahr aus und das ist bei mir noch nie vorgekommen
    So war es bei mir auch, da haben wir bestimmt ein Montagsprodukt erwischt!

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.