Ergebnis 1 bis 47 von 47

Thema: Wohin würdet ihr gerne mal Reisen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wohin würdet ihr gerne mal Reisen?

Teilnehmer
11. Zum Abstimmen müssen Sie sich einloggen bzw. registrieren.
  • Zu den westlichen Ländern wie zum Beispiel...

4 36,36%
  • Zu den östlichen Ländern wie zum Beispiel...

4 36,36%
  • Anders wohin

3 27,27%
  • Nirgendwohin

0 0%
    iLLuMiNaTi
    Forumat Freak Avatar von iLLuMiNaTi

Wohin würdet ihr gerne mal Reisen?

Wohin würdet ihr gerne mal Reisen? Eher zu den westlichen Ländern wie USA oder eher zu den östlichen Ländern wie Japan?

OmasAtombombe
    Mitglied
    Traumziele sind für mich...
    Spontan gesagt ohne lange nachzudenken

Maledieven
    Israel
    Vietnam
    USA
    Kuba

Ohne Hierarchie

iLLuMiNaTi
    Forumat Freak Avatar von iLLuMiNaTi
    Und was sind die Gründe wenn ich Nachfragen darf?

OmasAtombombe
    Mitglied
    Ach ja, Sulawesi.
    Das wär nice.

Ganz ehrlich, eigentlich habe ich am meisten schöne Landschaften im Kopf. Natur, Flora und Fauna und so. und Israel interessiert mich wegen dem leben dort. Dazu wäre ein Strand Ausflug nicht schlecht. Deshalb die "wilde Mischung"

Rekfa
    Mitglied
    Bei mir geht es in 3 Wochen nach Thailand. 3 Wochen mit dem Rucksack quer durch. Gebucht ist außer Flug und Hotel für den ersten Tag nichts. So kann man immer dorthin, worauf man gerade Lust hat. Egal ob Dschungel, Tempel, Strand oder was auch immer. Freu mich schon auf Land und Leute. Und ganz besonders auf das Essen. Die Thailändischen Garküchen sollen ja der Hammer sein.

Caeso
    Mitglied

Schreiner
    Mitglied Avatar von Schreiner
    Russland & Domenikanische Republik find ich sehr interessant

Yoolex
    Mitglied Avatar von Yoolex
    Würde gerne mal nach Japan oder Australien.

kkooli
    Neuer Benutzer
    New Zealand

ProfDr Abdul Nachtigaller
    Mitglied Avatar von ProfDr Abdul Nachtigaller
    Neuseeland, Irland, Spanien, Japan, Schweden und Norwegen.

rammsteiner
    Mitglied Avatar von rammsteiner
    Australien, Neuseeland, Philippinen, Japan, Taiwan, USA, Kanada, Hawaii

Fabian
    Administrator Avatar von Fabian
    Ich würde unheimlich gerne mal in die USA, also in die Nähe irgendeiner bekannteren Stadt Am liebsten würde ich dort man ein Auslandssemester machen, wenn ich mal studiere. Das wäre sicherlich eine tolle Erfahrung und eine gute Möglichkeit sein Englisch zu verbessern. Ansonsten ist mir alles recht wo man schön am Strand chillen kann... Malediven wären natürlich das Standardbeispiel schlechthin

elisabeth
    Mitglied
    Ich würde gerne nach Dubai reisen

tiongota
    Neuer Benutzer
    USA und Kanada stehen ganz oben auf meiner Liste. Nach Südamerika, speziell in die Anden, würde ich auch gerne einmal reisen.

Olivia
    Neuer Benutzer
    Australien, Indien und die Karibik. Aber meine Liste ist endlos Lg

Odette
    Mitglied
    Kein Land, aber ich würde gerne mal nach Hawaii fliegen.

Joxy
    Mitglied
    Australien würde mich reizen, aber der lange Flug und die hohen Reisekosten haben mich bisher davon abgehalten.

franny
    Mitglied Avatar von franny
    Den Grand Canyon hab ich mir jetzt auch auf die Liste der Ziele geschrieben, die ich unbedingt sehen will. Am liebsten mit einem Wohnmobil ein paar Wochen durch die USA cruisen. Am liebsten so. Komfortables Wohnmobil und bleiben, wo man möchte. Vorher am besten nur grob planen. Vom Preis sicher nicht günstig, aber auf jeden Fall machbar, wenn man eine Nebensaison anpeilt. In den Ferien wird`s dann natürlich teurer!

Chorus
    Neuer Benutzer
    Es gibt so viele schöne Ecken wo ich gerne mal hinreisen würde, aber Australien, Hawaii oder die USA gehören auf jeden Fall dazu!

Rodox
    Neuer Benutzer
    Ich war bisher noch nie in Ägypten, würde dort aber unbedingt mal hin. Die USA ist für mich weniger interessant.

JuliMinga
    Mitglied Avatar von JuliMinga
    Mich würde mal die gesamte Westeküste Kanadas und der USA interessieren. Südamerika würde mich auch mal reizen (Argentinien, Chile, Bolivien, etc.)
    Aber für so eine Reise brauchst du Zeit und Geld!

Jassy
    Neuer Benutzer
    Ich würde gerne mal Südamerika und Asien erkunden, gar nicht mal so sehr die großen Städte, sondern eher die Natur

mima24
    Mitglied
    Zitat Zitat von Jassy Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mal Südamerika und Asien erkunden, gar nicht mal so sehr die großen Städte, sondern eher die Natur
    Für Südamerika habe ich dort einen guten Tipp für Flüge und Südamerika-Reisen.
    Ich war vor einigen Monaten in Brasilien, war ein Hammer der Urlaub.
    Gibt dort wirklich viel zu sehen und zu erleben.
    Asien ist auch super, da kann ich Indonesien empfehlen.

INSPECTAH85
    Mitglied Avatar von INSPECTAH85
    Als erstes will ich in den nächsten paar Jahren in die Staaten. Bisschen Kultur verbunden mit einigen Sportveranstaltungen nach Möglichkeit und aber auch gerne ein wenig klassisch Urlaub.
    Danach würde mich Japan auch ziemlich interessieren, ist mal was völlig anderes.

BigAl
    Mitglied
    Gerne mal nach Japan, die Kultur hat uns schon immer gefallen.
    Wir hoffen in 2017 mal dahin zu reisen

Zimtelfe
    Forumat Freak Avatar von Zimtelfe
    Oh ja. Japan würde mich auch sehr interessieren. Aber generell kann ich mich nicht auf einen Ort festlegen. Es gibt so viele Länder, die ich gerne bereisen würde. Zum Beispiel schwärmen so viele immer von Schottland. Aber auch Indien oder Brasilien sind sicher eine Reise wert.

Forenuser
    Mitglied Avatar von Forenuser
    Ich würde gerne mal kreuz und quer durch Australien fahren, am liebten unterwegs wild campen, Natur genießen, Tiere sehen. Das wäre ein großer Traum von mir. Im letzten Jahr war ich mit Freunden in Südeuropa unterwegs, klar, ist kein Vergleich zu Australien. Wir waren mit kleinen Zelten, sogenannten Pop Up Strandmuscheln unterwegs, haben einfach am Strand übernachtet und es hat super Spaß gemacht. Mit so einer Pop Up Strandmuschel könnte ich mir die Australien Reise auch vorstellen, sehr leicht, schnell aufzubauen, einfach nur praktisch. Wer mit dem Namen Pop Up Strandmuschel nichts anzufangen weiß, hier gibt es mehr Infos.

Biebe
    Mitglied
    Ich würde extrem gerne mal ganz alleine eine Kreuzfahrt machen ganz alleine.Hier gibt es was ich so gesehen habe sehr günstige Angebote.http://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de Ach das wäre jetzt schön.

Ilovepets123
    Neuer Benutzer Avatar von Ilovepets123
    Für uns geht es im Dezember für 3 Wochen nach Sri Lanka. Wir freuen uns sehr, erstens, weil wir noch nie in einem buddhistisch geprägtem Land waren, zweitens, wegen der ganzen Tiere da und drittens, weil es dort den ältesten Baum der Welt gibt.

Hoamat
    Mitglied Avatar von Hoamat
    Ich würde gerne mal mit meiner Familie einfach zeitlos und planlos reisen, Europa, Kanada, USA... Am besten im Sommer, zelten wäre ganz bestimmt eine tolle Erfahrung. Wir waren im letzten Urlaub in Norwegen zelten und es war eine unglaublich schöne Zeit. Wir mit den beiden Kindern in einem großen Familienzelt. Wichtig ist dass man kein zu kleines Zelt kauft, denn auch im Urlaub benötigt man ausreichend Platz. Worauf man noch achten sollte beim Kauf eines Familienzeltes wird hier sehr ausführlich erklärt.

Kobold
    Mitglied
    Ich würde sehr gerne mal nach Australien, mal schauen wann ich mir diesen Wunsch erfüllen kann.

MatsH
    Mitglied
    Wenn ich könnte wie ich wollte, würden Neuseeland, Seychellen und Mauritius ganz oben auf meiner Wunschliste stehen

Thomas
    Mitglied
    Seychellen würden mich ebenfalls mal interessieren. Aber allgemein eine Weltreise wäre mal cool. Leider fehlt mir dazu das Geld und die Zeit

Julia
    Mitglied
    Ich würde ja gerne mal eine Safari machen mit einer sehr guten Freundin.Ich denke das könnte sicher sehr spannend werden.
    Wir haben uns bei diesem Anbieter umgesehen, dort findet man gute Reise Angebote.
    http://www.kenia-safari-reisen.de

Liebe Grüße

Shing1985
    Neuer Benutzer Avatar von Shing1985
    So eine Safari ist auch schon immer einer meiner größten Träume gewesen - ich informiere mich auch gerade über eine solche Reise in Afrika auf http://www.ab-ins-blaue.de/afrika/ da gibt es ja teilweise richtig gute Angebote. Ich dachte bisher immer, dass die eigentlich fast unbezahlbar sind, aber so schlimm ist das ja gar nicht. Man muss halt nur solide vergleichen

Fischy
    Mitglied
    Hi!
    Wir fliegen eigentlich immer nach Spanien.
    Das ist unser Traumziel für die Ewigkeit.
    Am liebsten fahren wir nach Cala Millor. Kennt ihr den Ort?
    Wenn nicht, schaut mal da nach .

ClaraSonne
    Mitglied
    Ganz spontan würde ich sagen: Cuba. Um den kubanischen Geist zu erleben

antoni
    Mitglied
    ich würde gerne mal nach neuseeland bzw australien reisen

Schreiberling
    Mitglied Avatar von Schreiberling
    Ich würde gerne eine Tauchsafari im Sudan machen. Ein befreundetes Pärchen hat das mal gemacht und die waren total begeistert.

MandyXX
    Mitglied
    Ich würde gerne mal in die USA fliegen, ich habe gehört mit dem Visum von https://www.estas.de/alles-ueber-esta klappt das auch ganz leicht!

Kobold
    Mitglied
    Mensch, vor knapp 2 Jahren habe ich hier geschrieben, dass ich gern mal nach Australien will und dieses Jahr erfüllt sich endlich mein Wunsch. Im Winter ist es soweit und es geht für mich endlich nach AUS!

Zimtelfe
    Forumat Freak Avatar von Zimtelfe
    Hey Kobold, das ist ja cool. Hast du ein Hotel oder machst du eine Art Rundreise?

Kobold
    Mitglied
    Wir machen eine Rundreise. Die grobe Strecke ist von Sydney über die Ayers Rock/Alice Springs nach Darwin und von dort aus eventuell nach Cape Trib. Ist ziemlich schwer einzuschätzen, was man in den 3 Wochen alles schafft. Auf jeden Fall möchte ich tauchen gehen. Mal sehen ob wir Nemo und seine Kumpel entdecken.

Kristin85
    Mitglied
    Wooow! Das klingt ja echt super - zum neidisch werden! Ich wünsche einen tollen Urlaub.

Lia
    Mitglied Avatar von Lia
    Zitat Zitat von OmasAtombombe Beitrag anzeigen
    Traumziele sind für mich...
    Spontan gesagt ohne lange nachzudenken

Maledieven
    Israel
    Vietnam
    USA
    Kuba

Ohne Hierarchie
    Israel ist toll, kann ich dir nur empfehlen. Die Nationalparks sind sehr zu empfehlen und natürlich ein Bad im Toten Meer.

Kobold
    Mitglied
    Danke Hoffe, du hast dieses Jahr auch einen tollen Urlaub vor dir (oder schon hinter dir )

Julia
    Mitglied
    Ich würde auch mal gerne woanders hin reisen, und eine andere Kultur kennen lernen..
    Geändert von Julia (12.06.2019 um 10:14 Uhr)

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

wohin reisen ich gern

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.