Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 101

Thema: Was für Sport betreibt ihr?

Biebe
    Mitglied
    Hallo,

Ja ich betreibe auch viel Sport und gehe jede Woche ins Fitnessstudio,wo ich gut trainiere. Dabei habe ich auch schon einige Kilos abgenommen.Gerne gebe ich dir hier den Anbieter wo ich hin gehe. http://https//www.ai-fitness.de

Freimaurer78
    Neuer Benutzer Avatar von Freimaurer78
    Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und seit neustem mache ich noch Thaiboxen. Ein wirklich super Sport den ich jedem empfehlen kann.

LasseJ
    Mitglied
    Eigentlich haben mich schon als Teenager die Samurais fasziniert. Da ich aber aus einem kleinen Dorf kommen, wo es ausser Fußball keine Sportmöglichkeiten gab bzw. gibt, hatte ich auch nie die Möglichkeit japanischen Schwertkampf zu betreiben. Das hat sich vor einem halben Jahr gründlich geändert, nachdem ich aus Studienzwecken in eine Großstadt gezogen bin. Mit das erste war, mich für Aikido und Kendo anzumelden. Das Training ist absolut genial, auch wenn ich zu Beginn vor Muskelkater kaum aus dem bett gekommen bin

Bootboot4
    Neuer Benutzer
    Schwimmen - ist für mich alles!

MandyXX
    Mitglied
    Mache ab sofort Kraftsport, habe mich heute bei einem Fitnessstudio hier in Stuttgart angemeldet und mir sogar gleich einen pflanzlichen Eiweißshake von greenist.de gekauft.

meganeauer
    Mitglied Avatar von meganeauer
    Ich spiele sehr gerne Volleyball mit meinen Kollegen und Kolleginnen! macht sehr viel spaß!

Mr.Miyagi
    Neuer Benutzer Avatar von Mr.Miyagi
    Joggen und gelegentlich zum Fussball mit den Kollegen, hält fit und bringt Ausgeglichenheit!

Dellittef
    Mitglied Avatar von Dellittef
    Ich Wandere sehr gerne und schaue mir allmögliches an. gerade im Ausland sind die Wanderwege sehr schön zu erkunden.

Prispither
    Neuer Benutzer Avatar von Prispither
    Ich fahre eigentlich nur fahrrad und das nicht mal als Sport, sondern als klassisches Fortbewegungemittel um zur Arbeit etc zu kommen ;P

Zimtelfe
    Forumat Freak Avatar von Zimtelfe
    Wenn ich mir die Antworten so durchlese, scheint Joggen die beliebteste Sportart zu sein. Aber ich zieh mir auch sehr gerne die Laufschuhe an und renne durch den Park (aber nur mit Musik, ohne geht gar nicht ) Es fällt mir zwar immer schwer, mich zu motivieren, aber nach dem Joggen fühlt man sich einfach so gut. Am liebsten gehe ich früh am Morgen joggen, denn dann bin ich noch am fittesten. Darüber hinaus habe ich mich vor ein paar Wochen bei einem Zumba-Kurs angemeldet, Eigentlich dachte ich immer, Zumba wäre ein langweiliger Sport, der überhaupt nicht fordert. Aber ich habe mich getäuscht. Dank der Musik macht Zumba richtig Spaß und man kommt auch ganz schön ins schwitzen

ZeldaXOX
    Mitglied
    Fahre Rad und mache Pilates.

sauber70
    Mitglied
    Ich mache eigentlich viele verschiedene Sportarten. Habe mir vor einiger Zeit in den Kopfgesetzt Sportmodel zu werden, um neben der Uni etwas Geld zu verdienen. D.h. für mich, dass ich neben Kraftübungen auch viel Cardio betreibe. Mit anderen Worte ich gehe ca. 3x die Woche ins Gym und 2x Joggen. Nebenbei spiele ich noch mit Freunden basketball & Fussball wenn es sich anbietet!

LG

MandyXX
    Mitglied
    Hallo zusammen,

ich betreibe zuhause gerne Sportwetten, da ich selbst leider nicht mehr so viel Sport treiben kann. Leider gibt es aber auch viele schlechte Erfahrungen, die man damit machen kann. An dieser
    Stelle findet ihr Tipps, damit ihr nicht übers Ohr gezogen werdet.

Liebe Grüße

- - - Aktualisiert - - -

Hallo zusammen,

auf findet man viele nützliche Tipps, wenn es um mobile Sportwetten geht.Ich bevorzuge das auch, da man egal wo man ist immer auf seinem Handy nachschauen und wetten kann.

Liebe Grüße

Rehe1976
    Neuer Benutzer Avatar von Rehe1976
    Ich spiele Boul und Tennis.

Thommy_B
    Neuer Benutzer Avatar von Thommy_B
    Also ich bin nur Im Fitness! Ich denke es ist einfach das man etwas macht.

Susannchen
    Mitglied Avatar von Susannchen
    Ich fahr einfach gerne Radl. Hab mir nun fuer die Schlechtwettertage sogar ein Spinningrad fur zu Hause zugelegt, nachdem ich mich auf dieser Testseite gruendlich informiert habe was das richtige fuer mich ist. Bin mitlerweile sehr begeistert davon und denke es geht ja einfach nur darum seinen Koerper zu bewegen und sich etwas gutes zu tun. Auf welche Art von Fitness man dabei zurueckgreift sollte doch jedem selbst ueberlassen sein. Schoenes Wochenende!

Flockenmatze
    Neuer Benutzer Avatar von Flockenmatze
    Synchronschwimmen, voll geil

UEhrlich
    Mitglied
    Ich halte mich mit Fitness fit. Ab und zu noch ein bisschen Fussball.

MandyXX
    Mitglied
    Momentan steht ja immer wieder in der Debatte, ob e-Sport auch ein richtiger Sport ist. In manchen Ländern wir es ja wirklich anerkannt. Wer nicht weiß, worum es sich dabei handelt, kann am besten dort mal vorbeischauen.

LG

Crozerder
    Neuer Benutzer Avatar von Crozerder
    Ich mache Bodybuilding

lenna35
    Mitglied Avatar von lenna35
    Ich mache auch viel Kraftsport und Bettsport

MandyXX
    Mitglied
    Ich trainiere zuhause. Deshalb habe ich mir von https://www.top10vergleich.org/sport-freizeit/ diverse Fitnessgeräte gekauft. Damit mache ich täglich meine Übungen. Das ist auf Dauer deutlich günstiger als ein Fitnessstudio wo ich ja auch erst einmal hinkommen müsste.

Whisingerrim
    Neuer Benutzer Avatar von Whisingerrim
    Volleyball. Einfach der beste Sport

MandyXX
    Mitglied
    Ich gehe gerne und häufig schwimmen. Ansonsten bin ich aber auch viel mit dem Fahrrad unterwegs. Vor allem diesen Sommer bin ich viel gefahren, weil ich mir ein neues Fahrrad zugelegt habe. Ich habe echt lange gesucht, bis ich schließlich auf fündig geworden bin. Vor allem konnte ich auch für mein Kind auf https://www.das-radhaus.de/fahrraede...aeder-20-zoll/ ein passendes Rad finden. Den Kauf bereue ich auch keine Sekunde. Hoffentlich lässt der Winter noch etwas auf sich warten, damit wir das Fahren weiterhin genießen können.
    Geändert von MandyXX (02.11.2017 um 17:02 Uhr)

Back
    Mitglied Avatar von Back
    Also, Sport treibe ich nicht so viel, zweimal die Woche ins Fitness und das ist alles, ich bin mehr der Sportwetten Typ. Ich liebe Sportwetten und kenne mich wirklich gut damit aus, deswegen kann ich auch ganz gut profitieren.

Es ist ganz wichtig einen guten Anbieter zu finden und die nötigen Infos über dieses Thema zu sammeln. Das alles kann man Online machen und damit ganz gut zurechtkommen.
    Ich persönlich habe es so gemacht auf www.sportwette-ratgeber.de und deswegen kann ich sowas empfehlen, weil es sich lohnt.

Grüß

Patern
    Neuer Benutzer
    Ich gehe nur joggen

Kobold
    Mitglied Avatar von Kobold
    Ach, so dies und das: Joggen, schwimmen, wandern, Selbstverteidigung, Bouldern usw. Neues ist mir immer willkommen.

praktinet
    Neuer Benutzer
    Ich betreibe Reitsport (bis zu 7 Tage pro Woche) und wenn ich Zeit und Lust habe jogge ich auch ab und zu mal

deni2
    Mitglied
    Hallo!

Ich bin eigentlich nicht so der grosse Sportfan.Einmal in der Woche ein wenig Joggen und das wars auch
    Was mich aber sehr interessiert ist das Tauchen.Das würde ich sehr gerne machen.
    Das Problem ist,das es bei mir in der Nähe keine Taucherschule gibt.Als ich im Internet nach einer Taucherschule gesucht habe,
    habe ich auch eine Seite gefunden wo mann Tauchausrüstung kaufen kann, Link folgen
    Ich habe echt gedacht dass die Tauchausrüstung teuerer ist.Ich war sehr überrascht.

Aus diesem Grund bin ich noch entteuschter,das es bei uns keine Tauchschule gibt.
    Ich glaube,das es nur ein Traum bleiben wird,und ich nie erfahren werde wie es ist,
    ein Taucher zu sein.

Alles gute

GaKlu1
    Mitglied Avatar von GaKlu1
    Fitness one love

Deniz.S
    Mitglied
    Volleyball

LuisaGalka
    Mitglied
    Grüß Euch!

Ich versuche immer ein ziemlich abwechslungsreiches Sportprogramm einzubauen, da ich ansonsten nämlich leider doch relativ schnell mal die Lust an dem Sport verliere.

Wobei ich aber ganz ehrlich sagen muss, dass Tennis nach wie vor meine große Leidenschaft ist. Freue mich auch schon auf den Sommer. Werde mir dann nämlich über https://www.netzprofi.de/33-tennisnetz-kaufen ein Tennisnetz bestellen und dann hoffentlich mit meiner besten Freundin häufiger mal spielen.

Lg

MandyXX
    Mitglied
    Hey,

ich spiele in meiner Freizeit gerne Fussball. Ich freue mich auch schon riesig über die anstehende WM. Dafür habe ich mir das neue Trikot der Deutschen Nationalmannschaft gekauft. Das gab es bei https://www.fussball-wm-2018.com/ zu einem echt guten Preis. Man muss ja auch bedenken, dass es aus der ganz neuen Kollektion ist. Mir gefällt es echt gut.

Liebe Grüße

Lia
    Mitglied Avatar von Lia
    Ich gehe regelmäßig mit meinem Hund joggen

Alpaca
    Mitglied
    ich spiele gerne Volleyball im Sommer

antoni
    Mitglied
    oder Badminton. das mache ich gerne wenn es in der Halle ist.

Lia
    Mitglied Avatar von Lia
    und auch schwimmen

Lia
    Mitglied Avatar von Lia
    betreibe Kampfsport

antoni
    Mitglied
    fitness und joggen

Julia
    Mitglied
    Ich möchte es ja gerne mal mit dem Angeln probieren und habe mir mal hier eine Ausrüstung gekauf www.angel-berger.de

Sairse
    Mitglied Avatar von Sairse
    Zurzeit nur laufen und Eigengewichtsübungen.

Zimtelfe
    Aktuell ist aber einfach tolles Laufwetter Da macht es richtig Spaß

Sairse
    Mitglied Avatar von Sairse
    Auf jeden Fall, habe auch eine richtig schöne Strecke in der Nähe

MandyXX
    Mitglied
    Also ich spiele für mein Leben gerne Fussball! Zudem fiebere ich auch schon auf die nächste WM hin und freue mich total darauf! ich überlege sogar schon ein Trikot zu bestellen auf https://www.fussball-em-2020.com/

Zimtelfe
    Daran scheitert es bei mir leider. Muss immer ein Stück mit dem Auto raus. Das nervt etwas.

Lia
    Mitglied Avatar von Lia
    Gerade wieder eine Runde gelaufen. Wetter ist wirklich top dafür, geht raus und rennt einfach drauf los Leute. Das tut mega gut.

Zimtelfe
    Ich bin ja selbst gerne mal laufen, aber manche können sich dafür wirklich nicht erwärmen. Und wenn es gar keinen Spaß macht und nur Qual ist, dann ist es einfach nicht die richtige Sportart. Meine Schwägerin hasst Laufen zum Beispiel, sie findest es frustrierend, dafür steigt sie aber gerne aufs Rad. Ich hingegen gehe lieber eine Runde laufen als mich aufs Rad zu schwingen

Lia
    Mitglied Avatar von Lia
    Rad fahren, ist auch nicht mein Ding. Finde das immer so unangenehm am Po

Michael1990
    Mitglied
    Für mich ist Fußball spielen mein Lieblingssport und auch das einzige was ich an Sport mache!
    Zu einem habe ich keine Zeit für weitere sportliche Aktivitäten und zum anderen auch keine Lust, ehrlich gesagt

Apropos Fußball, ich bin auch so, ein sehr großer Fußballfan...sehe mir sehr gerne das ein oder andere Spiel auch an und...
    Ich wette sehr gerne! Na ja, für mich gehört das einfach zusammen, also ich meine, Fußball und Wetten! Hab' auch ein Händchen dafür, denn es läuft und das auch sehr gut!!! Muss aber zugeben, dass mir diese Seite tipi-tipps dabei sehr hilft!
    Hab' da auch ein Spielerkonto wie hier https://tipi-tipps.com/tipico-konto! So, ansonsten heißt es für mich Arbeit und nichts als Arbeit!

Refko
    Mitglied
    Ich boxe sehr gerne! Hab' das Boxen erst vor kurzem für mich entdeckt...
    Bin durch einen Kumpel dazu gekommen... Macht mir bisher sehr viel Spaß, hellt meinen Körper fit und hilft mir beim Abnehmen.
    Boxe nur Hobbymäßig, aber trotzdem brauche ich immer wieder das ein oder andere an Bekleidung, Ausrüstung etc. was ich übrigens hier bei https://fightshop.de/ sehr günstig kaufe!
    Toller Shop den ich auf jeden Fall empfehlen kann an all die, die Boxen!!!

Ansonsten gehe ich gerne schwimmen und ich jogge auch noch!
    Finde das Sport sehr wichtig ist, aus vielen Gründen!

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

welchen sport betreibt ihr

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.