Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 99

Thema: Was für Sport betreibt ihr?

nico
    Mitglied Avatar von nico

Was für Sport betreibt ihr?

Tja, mal eine ganz einfache Frage, welche Sportarten betreibt ihr so?
    Abgesehen davon, dass ich ins Fitnessstudio gehe mache ich derzeit nicht viel, nur im Sommer die Leichtathletikmeisterschaften ohne Training und dieses Jahr bin ich einen Halbmarathon gelaufen (mit einem kleinen bisschen Training), derzeit jogge ich aber nicht mehr. Im Winter fange ich dann wieder an. Also eigentlich mache ich keine richtige Sportart wie ihr das definiert^^

Mfg nico aus dem psvita-forum.de

OmasAtombombe
    Mitglied
    ich gleiche das fehlen von sport durch schlechte ernährung aus.

nebenbei fahre ich gerne mit dem rad (aber gemütlich) und geh immer mal wieder schwimmen.

iLLuMiNaTi
    Forumat Freak Avatar von iLLuMiNaTi
    Ich schwimme sehr oft und trainiere dabei auch. Sprinten tue ich auch öfters aber schwimmen bevorzuge ich doch mehr.

iFlo
    Mitglied Avatar von iFlo
    Neben Fitnessstudio gehe ich noch laufen & mountainbiken

Niklas112
    Mitglied Avatar von Niklas112
    Ich spiele Tischtennis.

Skreex
    Mitglied Avatar von Skreex
    Ich spiele Fußball.
    Fahrrad fahren mache ich auch gerne, aber nie um damit Sport zu treiben.

Fabian
    Administrator Avatar von Fabian
    Nun ja, ich bin in keinem Verein. Dafür gehe ich aber regelmäßig ins Freibad schwimmen, Tischtennis spielen, etc. Für den Winter muss ich mir wieder was überlegen, vielleicht fange ich wieder mit Joggen an.

Sushi
    Mitglied Avatar von Sushi
    Mein Sport sind meine Kinder... Ob Toben, Schwimmen oder Fussball alles dabei

Justmaster7
    Mitglied
    Bin in einem Ausdauersport Verein also betrieben wir hauptsächlich Joggen etc. außer Schwimmen das is extra wo ich nicht bin Dementsprechend mach wir da auch bei ein paar kleineren offiziellen Läufen mit ;D
    Bin zur Schule immer mit dem Fahrrad gefahren für gut 20 Minuten und mach das jetzt in Ausbildung auch weiter in ungefährer gleicher Strecke ( Obwohl Berufsschule jetzt 1 Stunde Fahrt ist aber ich hab vor das auch manchmal zu fahren xD). Außerdem halt noch in der Freizeit am Wochenende fahr ich mir Rad im Wald zumindest im Sommer ;D

Stuxor
    Super-Moderator Avatar von Stuxor
    Kung Fu und Breakdance

Hasi
    Mitglied Avatar von Hasi
    EXTREM Couching :-)

zählt das ?

Hasi

TheHunter
    Forumat Freak Avatar von TheHunter
    fittness

Sushi
    Zitat Zitat von Hasi Beitrag anzeigen

zählt das ?

Hasi
    Klar... Ist doch auch sehr anspruchsvoll... Ausserdem kann man dabei Sport gucken :P

Hasi
    Mitglied Avatar von Hasi
    Hach Sushi ... ich kann Dich sehr gut leiden

Hasi

Sushi
    Ein Hasi und ein Sushi sollten sich auch gut verstehen

Stuxor
    Super-Moderator Avatar von Stuxor
    Hasen-Sushi?!...mmmh..lecker

Yoolex
    Mitglied Avatar von Yoolex
    Also ich schwimme sehr viel und Fahrrad fahren tue ich auch sehr oft.

Kakosch
    Mitglied Avatar von Kakosch
    Ich bin Ruderer und fange bald mit Kendo an (der Einstieg ist ziemlich schwierig, da zumindest bei dem Verein in meiner Nähe nur einmal im Jahr ein Anfängerkurs stattfindet). Kendo wird bestimmt cool ^^ habe schon mehrere Kampfsportarten ausprobiert, aber Kendo war schon immer das was ich mal auf längere Dauer machen wollte.

Pixel
    Mitglied Avatar von Pixel
    Basketball und Badminton, aber ich glaub in Zukunft will ich mal noch mehr ausprobieren

nico
    Mitglied Avatar von nico
    Basketball spielen würde ich auch gerne, aber das gibt es bei uns nicht.

Severus
    Super-Moderator Avatar von Severus
    Ich mache seit zwei Jahren Kendo und seit knapp einem halben Jahr Aikido. Vor dem Studium habe ich 8 Jahre lang Judo gemacht.

weeta
    Mitglied Avatar von weeta
    Inliner, Kurzhanteltraining, Cardio, Crosstrainer, Schlittschuhlaufen

Paleo_Gamer
    Super-Moderator Avatar von Paleo_Gamer
    Zitat Zitat von Hasi Beitrag anzeigen

zählt das ?

Hasi

Mein Sport ist gemütlich im Sessel zu sitzen und die Analogsticks meines Kontrolles zu beanspruchen.

Zählt auch?

Immerhin müssen Hasi und ich ja extremst Gemütlichkeit dazu haben, das hat auch nicht jeder

Schreiner
    Mitglied Avatar von Schreiner
    Kraftsport^^

XboxOneFtw
    Mitglied Avatar von XboxOneFtw
    Spiele seit 10 Jahren Fußball im Verein aber ich glaub ab dem 17.09 wird es wohl eher ein Paar Wochen nichts mit Fußball spielen^^.
    Und am 22.11.13 Auch...
    Ansonsten Fahrrad fahren Tue Ich Nur aus Spaß,Genauso wie schwimmen.

Caeso
    Mitglied
    Moin,

Mountain Bike, aber die altergerechte gemässigte flowige Variante. Motorrad fahren, wenn das hier zum Sport zählt. Im Winter dann mehr Schwimmen und Laufen. Und ab und an werde ich zum Zumba genötigt

Sherry
    Neuer Benutzer Avatar von Sherry
    Ich gehe gerne Badminton spielen Aber nicht in einem Verein, sondern nur so in der Freizeit..

DingDong
    Gesperrt
    Ausdauersportarten wie Joggen, Schwimmen sowie Tanzen gehören zum Programm!

XyZaaH
    Mitglied
    Schwimmen, tennis Fitnesstudio, vllt bald Sportschiessen

karina35
    Mitglied
    Ich gehe gerne schwimmen und spiele volleyball in einem verein

mima24
    Mitglied
    Ich fahre viel Rad, gehe schwimmen und joggen, seit neuesten ist Nordic Walking mit dabei, für diese Sportart habe ich auf dieser Internetseite meine Stöcke gekauft. Vielleicht fange ich im Frühling mit dem Slacklinern an, da würde es bei Sport Klausmann auch was geben dafür, naja, mal sehen, ist leider noch ein ganzes Stück hin.

tiongota
    Neuer Benutzer
    Ich laufe regelmäßig (ca 11-12 km / 3-4 die Woche) und fahre noch nebenher häufig mit dem Fahrrad.

Samsina07
    Mitglied
    Ich spiele Tennis seit ich 6 Jahre alt bin und ansonsten geh ich regelmäßig ins Fitnessstudio.
    Außerdem geh ich im Sommer gern Schwimmen und zum Beachvolleyball.

Berti
    Mitglied
    Ich gehe auch sehr gerne schwimmen und wenn ich es schaffe auch gern joggen.

Riega
    Neuer Benutzer
    Neben Fitness, spiele ich tennis oder gehe ich schwimmen sehr gerne. Im Winter, natürlich, auch ski fahren.

Missy
    Mitglied Avatar von Missy
    Ich gehe auch ins Fitness, nach Möglichkeit joggen und zum EMS. Da werden die Muskeln mit Strom stimuliert und dadurch voll ans Limit gebracht.

Paul
    Neuer Benutzer
    Ich spiele Fußball! Bisschen kicken und danach n Bierchen mit den Kumpels - perfekt!

kader
    Neuer Benutzer Avatar von kader
    Ich betreibe ganz normal Kraft- und Ausdauersport. Allerdings in Maßen und nicht in Massen

chupo
    Mitglied Avatar von chupo
    Ich gehe regelmäßig einmal die Woche reiten, mehr schaffe ich leider im Moment echt nicht.

Caesar5678
    Mitglied
    Rad fahren... ich hab es mal mit Joggen probiert, aber das macht mir leider gar keinen Spaß.

miromayor
    Mitglied
    A ja ich z.B. gehe ins Fitnessstudio und Joge auch , für mich die bessten Methoden Stress abzubauen...

JuliMinga
    Mitglied Avatar von JuliMinga
    Ich gehe regelmäßig Joggen und treffe mich hin und wieder mit meinen Freunden um ein wenig Fußball zu spielen.

HamsterZ
    Neuer Benutzer
    Hallo,

ist abnehmen für dich auch Sport? Scherz! Ich mache in Moment eine Mischung aus Ausdauersport und Kraftsport, weil ich abnehmen muss und möchte. Ansonsten habe ich auch Kampfsport gemacht, aber wegen einem Unfall geht das in Moment nicht und muss mich durch das Übergewicht erstmal hocharbeiten wieder. Hab alles schleifen lassen.

INSPECTAH85
    Mitglied Avatar von INSPECTAH85
    Wenn ich wieder soweit flott bin geht's wieder laufen und ab aufs Fully. Wetter wird langsam dann macht das auch wieder richtig ordentlich Laune.

Jassy
    Neuer Benutzer
    Ich schwimme auch leidenschaftlich gerne und habe in letzter Zeit jetzt auch mit Yoga angefangen. Wenn man das richtig macht, ist das richtig anstrengend...hätte ich erst gar nicht gedacht entspannt aber gleichzeitig auch irgendwie, kann ich sehr empfehlen!

Abraxis
    Neuer Benutzer
    Ich schwimme leidenschaftlich, habe auch mal alle Meisterschaftsdisziplinen versucht zu schwimmen, am meisten hat mich 200 m Butterfly und 400 m Lagen geschlaucht, ich war für eine 14 Tage platt.

JuliMinga
    Mitglied Avatar von JuliMinga
    Hut ab. Schmetterling zu schwimmen ist wirklich eine Leistung! Ich habe das mal im Schulsport machen müssen, und wäre wegen Erschöpfung beinahe nach einer Bahn abgesoffen.

Paul1401
    Mitglied Avatar von Paul1401
    eigentlich gar nichts, hin und wieder mal Joggen gehen, das muss reichen!

RiffRaff
    Mitglied Avatar von RiffRaff
    Mountainbiken, Joggen und Klettern

Paul1401
    Mitglied Avatar von Paul1401
    hab jetzt mit Yoga angefangen, richtig cool!

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

welchen sport betreibt ihr

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.